Zum Inhalt springen

Wie funktioniert es

01

Wähle ein Datum zum Leihbeginn und ein Datum für die Rückgabe.
(Ein Leihtag beginnt immer ab 09.00 Uhr und endet am nächsten Tag um 11.00 Uhr)

02

Wähle einen unserer beiden Shops aus wo du deine Tracht abholen möchtest (alternativ wähle hier die Option Lieferung und Abholung)

03

Wähle die Tracht in deiner Größe. (du findest dazu auf der jeweiligen Produktseite eine detaillierte Größentabelle)

04
Das war’s.
Bezahlen musst du erst im Laden.
Und falls deine angegebene Größe nicht 100% passt – kein Problem, wir haben immer Ersatz…

Noch

Es ist nicht mehr lange bis zum Oktoberfest. Also schnell deine Tracht wie ein Dirndl, eine Lederhose oder Haferlschuhe ausleihen. Wir sind seit 12 Jahren im Trachtenverleih tätig. Anstatt stundenlang in verschiedenen Geschäften nach der passenden Tracht zu suchen, kannst du sie einfach bei uns ausleihen. Dadurch sparst du nicht nur Zeit, sondern auch Stress und hast mehr Zeit, um das Oktoberfest zu genießen. Trachten können teuer sein, vor allem wenn du sie nur einmal im Jahr trägst. Durch unseren Verleih sparst du dir die Anschaffungskosten und kannst trotzdem in traditioneller Kleidung auf dem Oktoberfest erscheinen. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Trachten in verschiedenen Größen und Stilen. So findest du garantiert die passende Tracht, die perfekt zu dir und deinem Stil passt. Also zögere nicht und leihe dir schnell deine Tracht bei uns aus, um das Oktoberfest in vollen Zügen zu genießen!

WhatsApp